Check Fahrt für unseren Wettbewerballon

Nicht nur die Fahrten mit euch gehen vermehrt los, sondern auch unsere Saison die dieses Jahr in Gera beginnt mit den ersten Ranglistenwettbewerb.

Weiter wird es dann nach Horb zur Deutschen Meisterschaft gehen Ende Juli und dann als Highlight die Weltmeisterschaften in Großsieghartz/Österreich wo wir wieder unter die Top10 der Welt fahren wollen.

Insgesamt wir Deutschland mit 5 Piloten vertreten sein die alle das Zeug haben unter die ersten 10 sich zu platzieren.

Ebenso werden wir wieder das DubbeGoal Vol.3 organisieren was am 15.9. am Kanalhafen in Frankenthal starten wird. Wir arbeiten fieberhaft an einen besonderen Ballon Highlight wo wir den Piloten noch etwas überzeugen müssen zu kommen. Aber wer kann schon unserer schönen Pfalz widerstehen?