Strasmann Ballooning gewinnt neuen Operating Partner

Ein neuer Operating Partner bei Strasmann Ballooning steht an. Seit 1929 steht unser neuer Partner für solide Produkte und hat bereits über 80.000 zufriedene Kunden mit weiterhin stark steigender Tendenz. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und werden ab April auf Tour mit den Ballon im Bundesgebiet gehen.

Made in Germany war uns bei der Auswahl des Herstellers wichtig, sodass Schroeder fire balloons mit dem bau des Ballons beauftragt wurde. Die neue Innovative Kraft im Hause Schroeder nehmen wir gerne mit und freuen uns bereits auf die ersten Innovationen bei diesen Ballon. Details werden wir euch natürlich auch noch zu gegebener Zeit verraten.

Bis dahin bleibt euch dieses Bild, was die Hauptfarben des Ballons darstellt.

Wir lassen Menschen über Ihre Marke sprechen!