Top Platzierung in der World Ranking List

Wir waren heute überwältigt, als die CIA die neue World Ranking List veröffentlicht hat. TOP 2 der Welt zu sein ist für uns als deutsches Team eine Riesen Ehre und zeigt wie konstant das Team in den letzten Jahren die Leistung auf den Punkt gebracht hat.

Erreicht hat dies aber nicht nur der Pilot im Korb sondern das gesamte Strasmann Ballooning Team was die ganzen Jahre hart dafür gearbeitet hat. Ein Riesen Dankeschön an die Teams David Hochreutener und Marc Blaser sowie natürlich auch der Deutschen Nationalmannschaft. Alle Blaser „Werksteams“ unter den TOP 20 der Welt ist eine Riesen Leistung und zeigt, dass Ballonfahren keine Grenzen kennt sondern Freundschaften die Basis von Erfolg ist.

Besonderen Dank daher auch an unseren Sponsor der Blaser Swisslube AG die uns die ganzen Jahre vertraut und die notwendige Top Ausrüstung zur Verfügung stellt. Wir freuen uns schon auf die anstehende Wettbewerbs Saison.